• Sie befinden sich hier >
  • selbermachen
  • >
  • Bausteine
  • >
  • Aktion & Interaktion

Zitrus oder süß?!

© pilipphoto - stock.adobe.com

0

Zitrus oder süß?!

Die persönliche Geschmacksnote

Gott verheißt uns mit dem Wort aus Offenbarung 21,6, Wasser des Lebens: „Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.“ Doch schmeckt uns 'ne Cola oder 'n Bier letztlich nicht besser?!
Diese kleine unterhaltsame Aktion kann gut zur Verkündigung führen, indem sie fragt, was schmeckt mir eigentlich warum. Und sie öffnet mit der Frage: Inwiefern habe ich Durst nach Gottes Lebenswasser und greife danach?

Von: Steffen Kaupp, Redaktionsleitung & Projektpfarrer EJW, Winterbach

Mehr lesen?

Um diesen und andere Artikel vollständig lesen zu können, melde dich bitte bei jugonet an.

anmelden