• Sie befinden sich hier >
  • selbermachen
  • >
  • Bausteine
  • >
  • Predigt & Impulse

Rio Ferdinands Schicksalsschlag

© James Adams (CC by 2.0 via Wikimedia Commons)

0

Rio Ferdinands Schicksalsschlag

Wie der Fußball-Held zurück ins Leben fand

Der englische Fußballprofi Rio Ferdinand hat in seiner Karriere viel erreicht. Er war seinerzeit der teuerste Abwehrspieler der Welt. Als Vereinsspieler errang er viele Titel, darunter mehrere englische Meisterschaften und den Sieg der Champions-League. Nur internationale Erfolge mit seiner Nationalmannschaft blieben ihm vergönnt. Er galt als harter Abwehrspieler, der keiner Auseinandersetzung aus dem Weg ging. Aber ein Schicksalsschlag änderte alles...
Diese Andacht erzählt von dem, was trägt.

Von: Dietrich Groh, Pfarrer, Böblingen

Mehr lesen?

Um diesen und andere Artikel vollständig lesen zu können, melde dich bitte bei jugonet an.

anmelden