• Sie befinden sich hier >
  • selbermachen
  • >
  • Bausteine
  • >
  • Gebete & Gebetsaktionen

Mitten im Leiden der Welt

© Smileus - Fotolia.com

0

Mitten im Leiden der Welt

Gebetsstationen geben der Hoffnung Raum

Unsere Welt schreit und zeigt sich gequält. Nicht selten erfahren wir dies bedrückend und erdrückend. Gerade hier kann das Gebet kraftvoll erfahren werden: dass Gott mir nahe kommt und meine Schultern stärkt, dass ich Klarheit finde, wo ich selbst gefragt bin, dass meine Liebe für die leidende Welt fürbittend sich an Gott wendet. Hier findest du 10 anregende Stationen bzw. Weisen, Gebet und Fürbitte anschaulich zu gestalten.

Von: Danny Müller, Jugo-Referent, Evang. Jugendwerk in Württ., Redaktionsmitglied

Mehr lesen?

Um diesen und andere Artikel vollständig lesen zu können, melde dich bitte bei jugonet an.

anmelden