• Sie befinden sich hier >
  • selbermachen
  • >
  • Bausteine
  • >
  • Songpool & Liedandacht

"Happy"!?

© Kalle Kolodziej - Fotolia.com

0

"Happy"!?

Wie ein Ohrwurm einem den Kopf klar dreht

Da ist es schon wieder! Naja, und ich hab  es mir auch noch selber rausgesucht. Mein Handy könnte mich ja mit allen möglichen Liedern wecken, doch ich hab mir „Happy“ gewählt.

Während ich langsam aus meinem Halbschlaf komme und aus dem Bett krieche, frage ich mich, ob Pharrell Williams auch dann noch recht hat, wenn es vor 7:00 Uhr ist!? - Von „Happy“ bin noch meilenweit entfernt. Mein Handy aber bleibt unerbittlich:

“Because I’m happy Clap along if you feel like a room without a roof Because I’m happy Clap along if you feel like happiness is the truth ....”

Von: Anastasios Leontopoulos, Student an der Ev. Missionsschule, Unterweissach